Was kann ich meinem Kind zutrauen? - Zur sozialen Entwicklung bis zum 4. Lj.

Was kann mein Baby oder Kleinkind schon? Was kann es noch nicht? Wie wird es möglichst selbständig ohne dass es überfordert ist? Was und wie lernen Kinder in den ersten vier Lebensjahren? Es genügt, dem Baby und Kleinkind den geeigneten Rahmen zu bieten, ihm Selbstwirksamkeit zu ermöglichen und es dabei zu begleiten, wie es sich seine eigenen Herausforderungen sucht und daran wächst. Das ist nicht immer einfach. Der Vortrag gibt Orientierung darin, was das Kind in welchem Entwicklungsabschnitt besonders interessiert, was es schon kann und was von ihm noch nicht zu erwarten ist.

Referent/in

Datum der Veranstaltung

23.09.19 T 19:30

Dauer

2 Stunden

Buchungsstatus

buchbar

Veranstaltungsort

ZOI-Kufstein, Morsbach 41

Teilnahmegebühr in €

10 € pro Person (bitte zum Vortrag mitbringen)